telephone34  +49 (0)5183 - 9405-0      Germany

Erfolgreiche Re-Zertifizierung DIN EN ISO 9001-2015


"Qualität kann man nicht prüfen, Qualität muss man fertigen!"


Das Qualitätsmanagementsystem von HOTOPRINT wurde kürzlich nach DIN EN ISO 9001:2015 von der M-Zert Zertifizierungsgesellschaft mbH erfolgreich rezertifiziert. Das neue Zertifikat ist gültig bis zum Sommer 2024.

Die Re-Zertifizierung zeigt erneut, dass HOTOPRINT eine hohe Qualitätspolitik verfolgt und eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden pflegt.

HOTOPRINT ist seit dem Jahr 2000 durchgehend nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Wir freuen uns über die bereits achte Zertifizierung für unser Unternehmen.



ISO Zertifikat 9001:2015

UL-pngUL-Laboratories validiert, zertifizeirt, prüft, inspiziert, kontrolliert, berät und informiert ....           

M-ZertaM-Zert - Deutsche Zertifizierungsgesellschaft für Qualitäts-Managementsysteme ....

zi-logo1Der ZVEI ist einer der wichtigsten Industrieverbände Deutschlands ....        

Zum Seitenanfang